Sonntag, 2. Dezember 2018

Monatsrückblick: November 2018


Monatsrückblick November 2018

Wow, was für ein Monat! Ich habe sage und schreibe ganze 12 Bücher gelesen, und da sind noch keine Kinderbücher enthalten 😎 Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Habt ihr einen Flop gehabt? Und was war euer Lesehighlight des Monat?


Ich hatte gleich mehrere Highlights. Den Hype um "All In" und "Cinder & Ella" konnte ich absolut nachvollziehen. Etwas, das bei mir ja eher seltener der Fall ist, da die gehypten Bücher doch eine so große Erwartung bei mir hervorrufen, dass sie mir in der Regel dann nicht so gut gefallen... Aber gut, Zeiten ändern sich 😂

Auch was die Flops angeht, habe ich gleich drei Titel, die es im November auf diese Liste geschafft haben: "Still Broken", "Heartbeat. More than a kiss" und "Paper Passion" (Band 4 der Paper Reihe). Alle drei konnten mich nicht wirklich überzeugen. Warum genau, könnt ihr wie immer bei meinen Rezis nachlesen - sie sind wie immer verlinkt.

Hier mein Monatsrückblick:

Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

Hearbeat. More than a kiss von Ira Severin

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit von Claire Douglas

Paper Passion von Erin Watt

Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover

Der Insasse von Sebastian Fitzek

Still broken von April Dawson

Von Fuchsgeistern und Wunderlampen (Anthologie) - Diverse Autoren, Hrsg. Christian Handel

All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott

Believe Me - Spiel dein Spiel. Ich spiel es besser von JP Delaney

Black Heart 1 - Ein Märchen von Gut & Böse von Kim Leopold

Cinder & Ella von Kelly Oram

Black Heart 2 von Kim Leopold
Black Heart 3 von Kim Leopold

Kinderbücher
u.a.
Starke Conni Silben-Geschichten zum Lesenlernen aus dem Carlsen Verlag

Das Waldfest der Tiere von Katharina Neuschaefer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen