Samstag, 9. März 2019

Monatsrückblick: Februar 2019


Hallo ihr lieben Bücherverrückten!

Heute gibt es meinen viel zu späten Monatsrückblick! Der Februar war zwar sehr kurz, dennoch habe ich 6 Bücher gelesen (plus einige Kinderbücher):

von Sue Fortin
Verlag: Penguin
Bewertung: 4 von 5 Sterne

Band 2 des All-In-Duets
von Emma Scott
Verlag: Lyx
Bewertung: 5 von 5 Sterne

von Laura Kneidl
Verlag: Lyx
Bewertung: 3 von 5 Sterne

von Kami Garcia
Verlag: HarperCollins
Bewertung: 5 von 5 Sterne


von Julia Whelan
Verlag: Penguin
Bewertung: 4 von 5 Sterne

von Lea Melcher
Verlag: Impress
Bewertung: 2 von 5 Sterne
(nicht auf dem Bild, da eBook!)

Mein Lesehighlight war definitiv All In - Zwei Versprechen. Mein Flop des Monats: My Dead Sister's Lovestory. Das Buch konnte mich überhaupt nicht überzeugen - warum genau, könnt ihr in meiner ausführlichen Rezi nachlesen.

Was waren eure Tops und Flops des Februars?

Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen