Samstag, 9. März 2019

Rezi: Die Magie der Herzen - Black Heart Bd. 11 (Kim Leopold)

Die Magie der Herzen
Episode 11 der Black Heart - Reihe
von Kim Leopold
Verlag: Selfpublisher
Preis: 0,99 Euro (bzw. über Kindle Unlimited kostenlos)
Bewertung: 4 von 5 Sterne

Klappentext:

»Während die Hexe Ichtaca auf den Tag ihrer Opferung wartete, musste sie lernen, dass alles im Leben seinen Preis hat und es nur die Frage ist, ob man ihn bezahlen möchte ...«

Die gleiche Lektion bekommt auch Alex erteilt, während er seinen irrsinnigen Plan in die Tat umsetzen möchte, Louisa zu retten. Doch nicht überall stößt er damit auf Begeisterung.

Während Mikael und Farrah sich näherkommen, erweist Hayet ihm am Palast der Träume einen Freundschaftsdienst und will sein Herz in Sicherheit bringen. Aber schnell muss Mikael feststellen, dass sich die Vergangenheit manchmal rächt ...

Meinung:
Zur eigentlichen Handlung möchte ich nichts verraten, da es sich um die 11. Episode der Black Heart-Reihe handelt und es zu Spoilern kommen kann, sofern man die vorherigen Bände nicht kennt.
Das Cover passt wieder hervorragend zur Reihe.

Kim Leopold schafft es, in jeder Episode neue Spuren zu legen und Handlungsstränge geschickt ineinander laufen zu lassen. So langsam aber sicher verknüpfen sich viele lose Enden und ich bin erstaunt, dass immer wieder neue Protagonisten erscheinen, die "irgendwie, irgendwas" mit dem Ganzen zu tun haben. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend, sodass man die Episoden in einem Rutsch lesen kann.

Fazit: 
Die Handlungsstränge verweben sich immer mehr miteinander. Wer Spannung und Fantasy mag, der ist mit der Black Heart-Reihe gut bedient! Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 12!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen