Samstag, 9. März 2019

Meine Neuzugänge im Februar 2019

Hallo ihr Lieben!
Leider hänge ich etwas hinterher, daher gibt es erst heute meine Neuzugänge aus dem Februar. Meinen dazugehörigen Post auf Instagram habe ich schon vor einigen Tagen erstellt. Erzählt mir doch, welche Bücher bei euch einziehen durften!

Insgesamt waren es 8 Bücher, davon 3 Rezensionsexemplare.

Someone New von Laura Kneidl (Rezi-Exemplar zur "schnellen Leserunde" auf Lesejury)
Verlag: Lyx
- gerade gesehen - das hab ich schon im Januar erhalten - :)

Broken Beautiful Hearts von Kami Garcia (eBook von HarperCollins auf Netgalley als Rezi-Exemplar erhalten, danach das Print selbst gekauft)
Verlag: HarperCollins

My Dead Sister's Lovestory von Lea Melcher (eBook, nicht auf dem Buch, erhalten von Impress/Carlsen auf Netgalley als Rezi-Exemplar)

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed
Verlag: Ueberreuter

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1) von Marie Rutkoski
Verlag: Carlsen

Lost in a Kiss von Kati Wilde
Verlag: Knaur

Liebe lebt Finnisch (Band 2 der Finnisch-Trilogie) von Mary Kuniz
Verlag: feelings

The Wrong Girl von Megan Goldin
Verlag: Piper

The Lie She Never Told von Laura Labas
Verlag: Drachenmond Verlag

Wie er seht, ist es eine bunte Mischung an Genres. :)

Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen