Freitag, 2. November 2018

Monatsrückblick: Oktober 2018

Hallo ihr lieben Mäuse,

wie versprochen gibt es heute Abend noch den Monatsrückblick für Oktober. Ich habe insgesamt 9 Bücher zu Ende gelesen bzw. gehört:







Hazel Wood
von Melissa Albert 
Bewertung: 2 von 5 Sterne

Das Paket
von Sebastian Fitzek 
Bewertung: 5 von 5 Sterne

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit (Hörbuch)
von Claire Douglas
Bewertung: 5 von 5 Sternen

Soul Beach 1 - 3
von Kate Harrison  
Bewertung: 3 von 5 Sterne

Das wilde Herz der See
von Alexandra Christo 
Bewertung: 4 von 5 Sterne

One Small Thing
von Erin Watt 
Bewertung: 5 von 5 Sterne

Sie finden dich nie (Hörbuch)
von Cara Hunter
Bewertung: 3 von 5 Sterne


Das Hörbuch "Missing" hat mir extrem gut gefallen. Die Story war wirklich gut durchdacht und hat mich staunend zurück gelassen. Hier möchte ich irgendwann unbedingt noch das Buch lesen.
Bei den Büchern war "One Small Thing" mein Lesehighlight. Es geht um Verzeihung und die nicht ganz perfekte Liebe.
Mein Flop war "Sie finden dich nie" als Hörbuch. Ich denke, als Buch ist es ganz gut, aber ich habe mich wirklich schwer getan, der Story zu folgen. Schade!
"Hazel Wood" ist auch eher ein Flop für mich gewesen, da ich mir einfach mehr erhofft hatte. Das Buch wird, leider für mich nicht ganz nachvollziehbar, viel zu sehr gehypt. Auch das fand ich sehr schade.

Was war euer Monatshighlight? Hattet ihr einen Flop?

Töchterchen war sogar noch fleißiger und hat 10 Bücher geschafft (plus ca. 7 Hörbücher).

Habt's fein, ihr Lieben!

Einen schönen Abend euch!

Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen