Samstag, 2. Februar 2019

Monatsrückblick: Januar 2019

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit: Mein Monatsrückblick steht in den Startlöchern. Diesen Monat habe ich, entgegen meiner Vermutung, lediglich 2 eBooks gelesen. Insgesamt war es eine gute Mischung aus SUB-Abbau, Rezi-Exemplaren und Hör-/Leserunden. Hier seht ihr meine komplette Liste inkl. Verlinkungen zu den entsprechenden Rezis:

von Katie Weber
4 Sterne

von Mary Kuniz
4 Sterne

von Kim Leopold
5 Sterne

von Lin Rina
5 Sterne

von Micol Ostow
4 Sterne

von Alex Dahl
4 Sterne 

Und auch Adriana war wieder megaerfolgreich. Sie hat im Januar viele Leserunden mitgemacht. Sie ist eben schon ein richtiger Booknerd :)

von Linda Chapman
5 Sterne

Geschichten für Tierfreunde 
von Duden

von Linda Chapman
4 Sterne

Sternenschweif 10 - Geheimnisvolles Fohlen
von Linda Chapman
4 Sterne

von Patricia Schröder
5 Sterne

von Anja Kiel
5 Sterne

 von Simone Stokloßa
5 Sterne

von Matthias Arnold
5 Sterne

Wie sah euer Lesemonat Januar aus? Hattet ihr Flops? Was war euer Highlight? Mein absolutes Lesehighlight war "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina. Das Buch hat mich sowas von in sich aufgesaugt, dass ich sehr traurig war, als ich es beendet hatte. Da hätte es gerne noch eeeewig so weitergehen können. Einen Flop hatte ich aber Gott sei Dank diesen Monat nicht :)

Viele liebe Grüße von eurer Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen