Sonntag, 3. Februar 2019

Meine Neuzugänge im Januar 2019


Hallo ihr Lieben,
2019 hat es wirklich in sich. Es gibt wieder soooo viele tolle neue Bücher, dass ich den Überblick total verloren habe. Aber den Großteil, der von mir erwarteten Neuerscheinungen könnt ihr hier nachverfolgen :)

Welche Bücher durften im Januar bei euch einziehen? Oder habt ihr euch gar ein Kaufverbot erteilt? Mit den Kaufverboten ist das ja immer so eine Sache. Ich halte es NIE durch. Es gibt einfach viel zu viele tolle neue Bücher, dann noch die ganzen Angebote bei diversen Online-Händlern, die Mängelexemplar-Kiste beim Discounter... Puh, wer die Wahl hat, hat die Qual 😉

Und aus diesem Grund durften im Januar folgende Bücher bei mir einziehen:

Was geschah mit Femke Star?
von Kerstin Ruhkieck

Riverdale - Der Tag davor
von Micol Ostow

Der Junge
von Alex Dahl (Rezi-Exemplar)

Mein Jahr mit dir
von Julia Whelan (Rezi-Exemplar)

Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit.
von Sue Fortin (Rezi-Exemplar)

All In - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Someone New
von Laura Kneidl (Rezi-Exemplar bzw. Leserunde auf Lesejury)

Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein
von Sam Carrington

Die letzte Wahrheit
von Kimberly McCreight

Versuchung küsst finnisch
von Mary Kuniz (Rezi-Exemplar)

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder befindet es sich auf der Wunschliste? Lasst es mich wissen! 🙋

Eure
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen