Freitag, 4. Januar 2019

Monatsrückblick: Dezember 2018



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit! Der Monatsrückblick steht an :)
Aber vorerst möchte ich euch allen ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, euer Start war super!



Neben der Shadowhunter-Challenge, bei der ich leider nur einen Band geschafft habe zu rereaden, habe ich einige tolle Bücher gelesen (einige Rezis folgen in den kommenden Tagen):

Black Heart 4 - 9
von Kim Leopold

City of Bones
von Cassandra Clare

Du bist mein Besitz
von Drea Summer

Weißt du, warum ich tot bin?
von Kim Lock

19 - Das erste Buch der magischen Angst
19 - Das zweite Buch der magischen Angst
19 - Das dritte Buch der magischen Angst
von Rose Snow

Find me in Paris - Tanz durch die Zeit
von Carola Wimmer

Die Vermissten
von Caroline Eriksson


Und auch Adriana hat wieder mal kräftig zugeschlagen. Allerdings erscheinen hier nur die Bücher, die wir rezensiert haben:

Ein Löwe unterm Tannenbaum
von Irmgard Kramer

Ferdinand der letzte Weihnachtsdrache
von Audrey Harings


Dieser Monat war wirklich sehr eBook-lastig. So viele eBooks habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Und auch im Januar werden es wohl so einige werden.

Wie viele Bücher habt ihr im Dezember gelesen? Hattet ihr auch einen Flop?
Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr auf meinem Instagram!

Eure
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen