Freitag, 2. August 2019

Rezi: Idol - Gib mir deine Liebe - Bd. 3 (Kristen Callihan)




Idol – Gib mir deine Liebe
VIP-Reihe Band 3
von Kristen Callihan
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12,90 Euro (broschiert) bzw. 9,99 Euro (eBook)
Bewertung: 5 von 5 Sterne

Klappentext:
Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

Meinung:
Dies ist mein erstes Buch von Kristen Callihan. Mich hat vor allem der Klappentext angesprochen, da ich mal wieder etwas locker-leichtes lesen wollte. Bisher habe ich kaum Erfahrung mit Rockstar-Geschichten gehabt und aus diesem Grund war ich sehr gespannt.

Das Cover ist vom Stil her wie die Vorgänger gehalten. Es passt somit perfekt dazu.

Mit Stella und John sind der Autorin zwei wunderbare Charaktere gelungen, in die man sich hineinversetzen kann. John hat einen Selbstmordversuch hinter sich und anhand seiner Gedanken kann man nur erahnen, wie einsam ein Leben im Blitzlicht ist. Aber auch Stella hat ihr Päckchen zu tragen und sie ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ich habe mit beiden mitgefiebert und so sehr gehofft, dass sie ihr verdientes Happy End bekommen.

Besonders loben möchte ich den Schreibstil von Kristen Callihan. Er ist locker-flockig, flüssig und humorvoll. Man gleitet wirklich so wunderbar durch die Seiten, dass man gar nicht bemerkt, wie weit man eigentlich schon ist. Und plötzlich ist es vorbei. Wahnsinn!

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen, da mich die Geschichte um Stella und John sofort mitgerissen hat. Nun möchte ich die vorherigen Bände ganz schnell nachholen, da die Nebencharaktere interessant waren und sicherlich auch tolle (Liebes-)Geschichten erlebt haben 😊

Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars über NetGalleyDE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen