Donnerstag, 30. Juli 2020

Rezi: V is for Virgin (Kelly Oram)


V is for Virgin
Kellywood-Dilogie-Band 1
von Kelly Oram
Verlag: ONE
Preis: 12,90 Euro (broschiert) bzw. 6,99 Euro (eBook)
Bewertung: 4 von 5 Sterne
Klappentext:
Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...
Meinung:
Nachdem mir „Cinder und Ella“ super gefallen hat (zumindest Band 1), war mir klar, dass ich auch die nächsten Bücher der Autorin Kelly Oram lesen möchte. Und nun war es endlich soweit: Ihr mittlerweile drittes Buch in Deutschland war erschienen. Der Klappentext machte mich schon sehr neugierig und ich war gespannt, ob es mir gefallen würde, auch wenn ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.
Val wird von ihrem Freund verlassen, nachdem sie nicht mit ihm schlafen will. Aus gekränktem Stolz erzählt er Unwahrheiten und Val outet sich daraufhin als Jungfrau. Da jedoch jemand ein Video darüber gemacht hat, wird es für sie schnell ungemütlich als es viral geht. Doch Val steht darüber und viel mehr noch: sie steht für sich und ihre Jungfräulichkeit ein – und wird schnell zum Star. Da begegnet sie dem Rockstar Kyle, der sie unbedingt verführen will…
Ich fand die Geschichte witzig und eigentlich echt gut. Ich weiß, dass die Meinungen bei diesem Buch sehr weit auseinander gehen, aber ich habe mich wirklich super unterhalten gefühlt.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Dialoge sind sehr witzig und spritzig und es macht einfach Spaß, den Protas zu folgen. Ich freue mich nun auf „A is for Abstinence“ in dem wir nun hoffentlich auch mehr über Kyle erfahren werden.
Vielen Dank an den ONE Verlag für das Rezensionsexemplar über Netgalley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezi: All das Ungesagte zwischen uns (Colleen Hoover)

Bilder folgen